Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Friday

Mein Spongebob Pulli ist angekommen :)

Wie findet ihr den?


 noch mehr neue Fashion, Mode, Beauty und Trends findet ihr hier!

78 Kommentare:

  1. Sehr süüüß ♥ zeig mal ein Foto wo du ihn anhast :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :) vielen dank für dein liebes kommentar, ich folge dir nun auch, also ja: ich habe lust auf gegenseitiges folgen.

    ich mache sehr gerne bei deiner blogvorstellung mit.
    liebe grüße, vickimaedchen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank und klar habe ich Lust aufs verfolgen. :)
    Bin schon Leser geworden jetzt musst nur noch du. :)
    Ich werde auch einmal bei der Blogvorstellung vorbei gucken :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für deinen lieben Kommentar.:)
    Klar liebend gerne, bin schon Leser weiter hinten musst du mal gucken.:)
    Würde mich freuen wenn du auch Leser wirst.:)
    Ich werde bei deiner Blogvorstellung mal vorbei schauen.:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. ja habe lust auf gegenseitiges verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ! Als 3. werde ich angezeigt? Name Yvonne?
    Ist mit dem Twitteraccount, weil das bei mir immer übel rumspinnt mit dem Googleaccount. -.-

    AntwortenLöschen
  7. erstmal danke für dein liebes kommentar & dein blog ist fantastisch! absolut schönes header! (; & ich bin beim gegenseitigen verfolgen natürlich dabei (;

    AntwortenLöschen
  8. Na klar habe ich Lust auf Gegenseitiges Verfolgen! Bin jetzt Leserin, ich hoffe du auch bald bei mir?
    LG, Smileymaybe von Only4Girls

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:
    Danke, ich mag deinen Blog auch sehr (:
    Ich verfolg dich jetzt (; ( wenn du magst kannst du auch noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen)
    Ja klar ich würde gerne mitmachen (:
    Also mein name ist Celine und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge über mein Leben und alles was mir so passiert!
    Du darfst meine Bilder verwenden :-)
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest !!!
    www.neverstop-dreaming.blogspot.com

    Liebste Grüße Celine ;*

    AntwortenLöschen
  10. der Pulli ist wirklich süß
    ich folge dir jetzt, ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog auch folgst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr :) & klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen c:
    xxx.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ähm du hast mich gefragt wegen gegenseitiges verfolgen und ja ich hab dich erfolgt und du ? :)

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  13. klar, ich folg dir zuerst, ja (:
    würde mich freun wenn du auch zurück folgst ;*

    AntwortenLöschen
  14. ui, cool :)
    hatte mal n pulli von spongebob xD

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog und danke für dein Kommentar. Gerne verfolge ich dich! :)

    AntwortenLöschen
  16. heeei :))
    schöner blog, mit tollen fotos und einem super design*-*!
    Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der suche nach neuen lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu <3 ?, das wäre wirklich super ;-) !
    Weiter so !

    xoxo' deine mädels <33

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :) Natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen ich fang dann gleich mal an:) und bei der Blogvorstellung würde ich auch nicht nein sagen
    Also...
    Ich bin Rena, 16 Jahre alt und blogge erst seit dem letzten Oktober. Ich blogge eigentlich meistensn über die Sachen die ich trage, manchmal schmuggeln sich dann aber auch ein paar Bilder von Plätzen die ich besucht habe in einen Post... :)
    und der Link zu meinem Blog:
    http://my-sound-of-life.blogspot.com/
    Natürlich darfst du meine Bilder dafür verwenden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich steh nicht so auf spongespob , aber der Pull ist aufjedenfall ne lustige und coole idee!

    Danke das dir meine Blog angeschaut hast und einen so lieben Kommentar hinterlassen hast!
    Ich fühle mich geehrt und würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    Genauso finde ich das gegenseitige verfolgen gut =)
    Ich fang dann mal an ;)
    Danke liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Süßer Pulli <3 ;)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges :)
    Du hast voll den tollen Blog ;)
    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Liebste Grüße
    Miss Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Klar...;)
    Zu der blogvorstellung würd ich auch.nich nein sagen..:P
    Lg leo

    http://back-home-to-the-westcoast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. hey du danke für deinen kommi du hast aber auch einen schönen blog! bin nun deine leserin ;) klar nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil ;)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. (:
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, jetzt musst du nur noch mich verfolgen. :b
    Der Pulli ist süß. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. hey, ja ich würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen. :) bin jetzt deine Leserin. :*

    AntwortenLöschen
  24. Klar, gegenseitiges verfolgen hört sich gut an :) hast ne neue leserin :) Lustiger Pullli :)

    AntwortenLöschen
  25. hahaha, süßer pulli :D :)

    LG :-*
    ------------------------------
    http://ownlife-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Gegenseitiges verfolgen? gerne :)
    Der pulli ist echt super :D woher hast du ihn?
    liebe grüße ~

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Kommi :) würde gern gegeneitig verfolgen , bin auch schon deine Leserin =))

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  28. Klar werde ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    Habe dir schon eine e-mail geschrieben. (:
    Ich würde deinen Blog auf meinem Blog auch gerne vorstellen.!
    Wenn du Lust hast , schreib mir eine E-mail mit deinem Namen,Alter und über dich und deinen Blog an
    Lenounduanno@gmx.de
    Und schreib mir ob ich deine Bilder dafür benutzen darf!

    xoxo ! ;*

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    Dein Blog ist ja mal zuckersüß *_*!
    Klar werd ich bei der Aktion mitmachen. Gegenseitiges verfolgen? Klar :D

    Miriam :*

    AntwortenLöschen
  30. so und ich würde gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen! :)

    also mein Name ist Daniela, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe mir einen blog errichtet da ich schnell meine liebe zum bloggen gefunden hab! mir macht es wirklich sehr viel spaß und ich würde mich riiiiesig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    ( hier habe ich deine blogvorstellung erwähnt : http://daniela-ta.blogspot.com/2012/01/280112.html )

    AntwortenLöschen
  31. Natürlich bin ich Leserin von deinem Blog :) & ich habe es auch in einem Post erwähnt :) Schau nochmal vorbei :) & was mit gegenseitigen verfolgen? :)


    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/2012/01/schaut-vorbei.html

    AntwortenLöschen
  32. Gegenseitiges Verfolgen können wir gerne machen, ich hab mich bei dir angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  33. gerne. :)
    ich verfolge dich jetzt. Jetzt bist du dran ;)

    AntwortenLöschen
  34. Check mal bitte deine E-mails :)

    AntwortenLöschen
  35. Lust auf ein gegenseitiges Blogverfolgen? :)
    Würde mich freuen ♥'
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hey, klar hab ich Interesse am gegenseitigen Verfolgen :)
    Bin jetzt deine Leserin, würd' mich freuen, wenn du meinen Blog dann auch verfolgst.

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. hammma... finde ich toll:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. sehr cooler pullover. :D

    ja, ich habe lust.
    ich folge deinen blog nun. :)

    liebe grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  39. Danke für den lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist echt supi & da bin ich auch gleich mal Leser geworden! ♥ Liebe Grüße, Adelina

    AntwortenLöschen
  40. toller blog.
    gegenseitiges verfolgen?
    http.//herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen lieben Kommentar! Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen- Ich mach auch gleich den Anfang :*

    Liebste Grüße,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. dankeschön;)
    ich würde gerne dich verfolgen aber ich Lese mehr als 300 und dann muss ich erst sowas frei schalten;)
    würde mich trotzdem freuen wenn du mich verfolgen würdest:*

    AntwortenLöschen
  43. Der ist total süß!!:)

    LG
    Suzan
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen
    und cooler Pulli

    AntwortenLöschen
  45. Hey, klar köne wir gerne machen. :)
    liebe grüße NIckie

    AntwortenLöschen
  46. klar gerne ;) machst du dann den anfang ? :)
    ich hab nähmlich schlechte erfahrungen mit sowas gemacht :>

    AntwortenLöschen
  47. Hey danke, klar habe ich Lust auf ggs verfolgen. :b
    Ich fang' dann mal an. ;D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  48. Vielen dank für dein Kommentar :) Dein Blog gefällt mir auch und ich verfolge dich jetzt!

    http://fabienneschafftes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. wie cooool der ist! ich verfolge dich mal und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xx,lena

    AntwortenLöschen
  50. Dankeschön.♥
    Du hast mir aber schon einmal einen Kommentar geschrieben & mich gefragt ob ich mitmachen will & da hab ich mitgemacht. ;) Also nochmal, DANKE! ♥

    Liebste Grüße, Jasmin ;)
    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Ahhh der Pulli ist echt echt schön!
    Wär cool, wenn du Trage-Fotos machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  52. Süss ;D
    http://schneegloeckchenx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ggs verfolgen klingt super :)
    Ich mache mal den Anfang :)

    LG Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Klar gerne, ♥
    Toller Blog :)

    Hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :*
    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. gerne habe ich/ haben wir lust auf das gegenseitige verfolgen :) dein blog gefällt mir ebenfalls :)
    gez. meli :))
    http://sunlightinyoureyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. gerne! (: kann ich nur zurück geben!
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. danke.danke.danke :) ja klar können wir ja machen :D
    deiner ist auch so toll!

    AntwortenLöschen
  58. Dankesehr,ich habe mal den anfang gemacht :)
    Schöner Blog !

    somebodylikeyou-krissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. schicker pulli :)
    & ich hab dich natürlich gleich verfolgt :*
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  60. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ja gegenseitiges Verfolgen hört sich gut an ;)
    Ich mach mal den Anfang :* ♥♥
    http://heartbeat-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Danke, klar hab lust auf gegenseitges verfolgen (:
    hab verfolgt, jetzt du?
    und tschuldigung für die späte antwort, hatte lange kein internet..
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  62. Danke fürs's liebe Kommentar :)
    Hätte Lust auf gegenseitiges Verfolgen!
    Bin jetzt Leser, liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  63. süßer pulli, und natürlich hab ich lust auf ggs verfolgen, ich lese jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  64. Der ist ja süüß !!
    http://chocolatefonduewithcinnamon.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  65. Lust auf ggs. Verfolgen?
    http://himbeersammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. verfolge dich sehr gerne =)
    Hast übrigens auch einen tollen Blog!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  67. Hey :-) danke fuer deinen lieben Kommentar :) Klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen :) ! ich folge deinem Blog schon jetzt musst nur noch du :)) , ich habe dir schon eine e-mail geschickt wegen "Blogs 4 you " :-) danke nochmal && liebe grueße :-*

    AntwortenLöschen
  68. so cute!

    http://underthefluorescents.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Sorry, I don't speak german so I don't know what you wrote for me.. :)

    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  70. Hi da ich deinen Blog auch schön finde, gerne :) ich folge dir schon mal

    LG xenia

    AntwortenLöschen
  71. hey toller blog und dein header gefällt mir total <3
    lust auf ggs verfolgen?

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...