Follower

Sonntag, 22. Januar 2012

Schminktipps für Blaue Augen

Der richtige Lidschatten für blaue Augen


Blaue Augen strahlen besonders wenn man einen Lidschatten in braunen Erdfarben, in Gold-braun ,Gold, aber auch in Rosa, Aprikose oder Pfirsich wählt. Auf blau Töne sollte man besser verzichten da diese den Blick trüben.

Wenn man sich für den mit dem Finger aufzutragenden Cremelidschatten entscheidet sollte man aber berücksichtigen, das er sich nicht so gut für die Feinarbeit eignet, wie der mit Pinsel aufzutragende Puderlidschatten. Hat man die Auswahl getroffen so kann man nun auch los legen.

Schminktipps: Blaue Augen gekonnt in Szene setzen


Als erstes sollte darauf geachtet werden das das Augenlid frei von älteren Schmink Rückständen ist. Um zu gewährleisten das die Wimpern Tusche und der Lidschatten besser hält und man länger seine Freude am Augen-Make-up hat, empfiehlt es sich, die Augenlider und die Wimpern vor dem eigentlichen schminken mit Transparent Puder ab zu pudern. Um das Auge strahlender und schöner erscheinen zu lassen sollte man als erstes einen hellen Kajalstift im unteren Innenlid auftragen. Die Augen stahlen noch schöner wenn man in den Brauen bogen helle Highlight Farben aufträgt. Dann beginnt man damit einen hellen Farbton des Lidschattens auf das gesamte Lid zu geben. Auf das bewegliche Lid trägt man dann eine Farbe seiner Wahl auf, für blaue Augen empfiehlt sich hier für eine dunklere Farb-Nuance.

Danach sollte man sich mehr auf die Lidfalte konzentrieren und gerade hier den Lidschatten stärker auftragen, damit das Auge noch strahlender wirkt.

Wimpernstyling für blaue Augen


Man kann natürlich den Lidschatten erstmal nicht so intensiv auftragen und sich dann erst langsam steigern. Ist der Lidschatten aufgetragen kann man sich der Wimpern Tusche widmen, welche zu einem perfekten Augen-Make-up einfach dazu gehört. Hierbei ist darauf zu achten das das Mascara-Bürstchen von der Unterseite der Wimper zur Spitze geführt wird, alle Wimpern sollten gleichmäßig von Tusche umhüllt sein, das ganze wiederholt man dann auch noch mit den unteren Wimpern. Sind die Wimpern mit Tusche umhüllt sollte man die Wimpern, damit sie nicht verkleben mit einem Wimpern Kämmchen trennen. Noch besser kommt ein schönes Augen-Make-up zur Geltung wenn die Augenbrauen nicht strich förmig gezupft sind, sondern die normale Form bei behalten.

Habt Ihr eigene Schminktipps für blaue Augen? Dann her damit und ab in die Kommentare!
Quelle: naanoo Magazin


Kommentare:

  1. Halli, Hallo :)
    Ja, können wir machen. (:
    Ich verfolge dich dann mal :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller Post:)
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke,habe blaue augen & das war genau der richtige post ;)
    klar hab ich lust auf eine gegenseitige verfolgung <: lese dich nun♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich würde sehr sehr gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen (=
    muss ich dazu noch irgendwelche fragen beantworten, zum beispiel seit wann ich blogge, warum und was?

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. klar nehme ich teil!
    und gegenseitiges verfolen ist auch gut (:
    verfolge dich jetzt :*
    liebe grüße ♥

    http://lady-asshole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, können wir gerne so machen. Ich fang dann mal an, jetzt bist du dran. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar!
    Klar, gerne. Also ich bin jetzt Leserin & du wirst es bei mir auch, okay? :)

    AntwortenLöschen
  8. hey danke für die comments! ja gegenseitiges followen,ich bin dabei :3

    xxdeli

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön. aber natürlich. ich verfolg dich dann mal als erstes. ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und danke für den Schminktipp!Habe blaue Augen :D
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke für den Tipp, habe blaue Augen :-)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    http://geheimeprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)
    lust aufs gegenseitige verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist toll :)
    ich mach mal den anfang also +1 leser :)
    bei der Blogvorstellung mach ich auch mit :)
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. klar würde ich gerne bei der blogvorstellung
    mitmachen :)und gegenseitige verfolgen auch :)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. danke fuer dein liebes Kommentar:)
    gegenseitiges Verfolgen hoert sich gut an!

    liebe gruesse, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Dankesehr :) das kann ich nur zurückgeben :*
    Klar, ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    Soll ich das dann an die e-mail adresse schreiben oder einfach als Kommentar drunter?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke schön für deinen süßen Kommentar :-) !
    Klasse Blog.
    Klar, habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Ich fange gleich mal an ♥ !

    xo Jana

    AntwortenLöschen
  18. dankee!
    klar, ich verfolge dich jetzt!:)
    bei der blogvorstellung würde ich auch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  19. would like to take part in it!
    kisses from
    tramb3r.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöner Blog :)!
    Schau doch mal bei mir vorbei :p
    lisa-startliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. danke ;)
    Klar haben wir Lust auf gegenseitiges Verfolgen .
    :)
    mainblick.blogspot.com
    S&K

    AntwortenLöschen
  22. heei.!
    naa klaar habe ich lust ich bin jetz ein Leser von dIR
    http://life-day-and-night.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hey, du hattest wegen Ggs verfolgen gefragt :b Ich bin schonmal leser, jetzt bist du dran :*
    http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schöner Post zu blauen Augen!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön :) ich folge dir schon!

    AntwortenLöschen
  26. danke,du hast auch ein hübschen Blog!!!
    und ja klar würd ich bei der blogvorstellung dabei sein, das wär mir eine ehre!!!!
    Total nett von dir!
    und ich bin dir jetzt verfolgt jetzt musst du noch!;D
    LG holly;***
    xd

    AntwortenLöschen
  27. Aii, Aii, Aii. Ich habe auch blaue Augen und wusste echt nicht wie ich mich da schminken sollte. Jetzt weiß ich es. ^^
    Soo, ich verfolge dich jetzt, hab's leider beim letzten Blogbesuch bei dir vergessen :$

    AntwortenLöschen
  28. okey, danke :) das mache ich dann direkt mal :*

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab blaue augen. Echt praktisch, danke :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Danke erst mal für deinen lieben KOmmentar :)
    Das ist zwar lieb gemeint, aber ich mag eher Blogs, die mehr Fotos beeinhalten und sich hauptsächlich der fotografie widmen...bitte nimm mir das nicht übel...
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  31. Ich verfolg dich jetzt, jetzt bist du dran :)
    hab dir übrigens ne e-mail wegen blogvorstellung geschickt :P

    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Na klar, ich verfolge dich nun. Du bist dran :-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Habe zwar keine Blauen Augen, aber meiner Freundin kann ich das mal zeigen ;)

    würde mich auf ein gegenseitiges Verfolgen freuen. Aber nur, wenn du möchtest!

    xoxo
    laura ♥

    www.fashionfotoloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich bin nun Leser bei dir, nun bist du dran :-)
    Klar habe ich Lust an deiner Vorstellung teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  35. Damit du nicht erschrickst, möchte ich dir kurz sagen: Ich habe mir dein Blogvorstellung-Bild gemobst ;)

    Ich bin nun deine Leserin und würde mich nun über dein dazutreten freuen :)

    An deiner Vorstellung wird nun auch fleißig teilgenommen, eine E-mail ist bereits im Anflug!

    viele liebe Grüße

    xoxo
    laura

    www.fashionfotoloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. hey :) klar, ich würde total gern an deinen blogvorstellungen teilnehmen, was muss ich dafür machen?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. hi :)
    dankeschön, deiner ist auch schön. :)
    ja, gerne :))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. nun müsste ich es aber sein :-)
    ja, ich habe mich schon angemeldet ;-P

    AntwortenLöschen
  39. SOllen wir uns heute vorstellen sag mri wann du kannst <3 und danke für deinen lieben Kommentar.

    Küsschen Nikky <3

    AntwortenLöschen
  40. hi, wie wäre es mit einem gegenseitigem verfolgen? :-)
    ich bin auch schon leser, da dein blog echt gut ist

    www.hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. hey, natürlich freu ich mich auf gegenseitiges verfolgen und habe nichts dagegen :) und ich bin auch schon mitglied geworden ;) !
    super blog, kann man nur sagen! :))

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Machst du bei dem Gewinnspiel mit ?:P

    AntwortenLöschen
  43. hey :)
    vielen dank für das kompliment auf meinem blog :)
    gegenseitige verfolgung find ich gut :D

    lg,
    miriam :)

    AntwortenLöschen
  44. hey, klar gerne aber ich verfolge dich schon lange also musst du mich nurnoch verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. dankeschön, ja gegenseitiges verfolgen ist klasse. ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Ja klar, können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich verfolge deinen Blog ab jetzt. (:

    Liebe Grüße & guter Blog! ♥ ;*

    http://sina-lifelaughlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. dankeschön :)
    verflog dich nun! .. du mich auch schon? :)

    ich guck mal ob ich mitmache, bin mir noch nicht so sicher ;)

    AntwortenLöschen
  48. dankeschön ! werde auf jeden fall auf verfolgen klicken :) & blogvorstellung nur zu gern! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  49. gerne :)
    http://kuntergrauunddunkelbund.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Hey.
    ja klar koennen wir uns gegenseitig verfolgen :-)
    Bei der Blogvorstellung würde ich mitmachen wollen ..:-)

    AntwortenLöschen
  51. wenn du mich nicht mehr verfolgst, verfolge ich dich auch nicht mehr (;

    AntwortenLöschen
  52. is ne gute idee, denn ich mag deinen blog auch sehr!
    also, erster schritt ist gemacht ;)

    Liebe Grüße Xx

    AntwortenLöschen
  53. Danke:) Gern,können wir machen. ich hab dich schon verfolgt & bei deiner Blogvorstellung mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
  54. Klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen(:
    Danke für dein Kommentar(:

    AntwortenLöschen
  55. Wirklich schöner Blog! Auch der Post besonders ist gut!

    Wenn du interesse hast, dann kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei sehen! ♥
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...