Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Blogs4you (3 of 7) - Mädchenzimmer.com

Hallo, ich heiße Steffi. Ich bin 26 Jahre alt und das Mädchenzimmer ist mein Reich.
Ich lebe mit meinem Freund und meinen drei Katzen in Duingen (Niedersachsen).
Seit Oktober 2011 führe ich nun, nach einigen Fehlversuchen, diesen Blog. 




Das Mädchenzimmer ist eine bunte Mischung aus allen meinen Interessen. Ursprünglich hieß mein Blog "fadensalat". Aber mir wurde es schnell langweilig, nur über meine Näharbeiten zu schreiben. Außerdem kam ich nur schlecht mit dem Nähen hinterher.
Erschwerend hinzu kam noch, dass meine Interessen immer wieder wechseln. Gestern habe ich noch jeden Tag genäht. Heute nimmt unser Bauernhof mich ganz ein. Und wer weiß, was morgen ist...
Somit entstand aus dem Hobbyblog zügig ein Lifestyleblog. Ich schreibe über Mode, Beauty, Fotografie, Kochen ´& das Bloggen selbst. Und eigentlich über noch mehr :)

Ich versuche mein Leben bunt zu halten. Genau wie das Mädchenzimmer.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im Mädchenzimmer besuchen kommt.

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...