Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Süßes Nageldesign zum einfachen Selbermachen

Hallo ihr lieben Leser, ich bin Larissa vom Blog Dear Savannah und habe die Ehre, für euch heute einen Gastpost zu schreiben. Ich möchte euch zeigen, wie man richtig süße Pinguine auf seine Nägel bekommt! Und das ganz einfach und billig.

Was ihr benötigt:
- schwarzer Nagellack
- weißer Nagellack
- orangener oder gelber Nagellack (dazwischen kann es abweichen, Koralle, Lachs,.. alles ist erlaubt)


Ihr braucht keine weiteren Pinsel oder sonstiges zum Auftragen!
Los geht's:

1. Als erstes malt ihr den ganzen Nagel schwarz.

2. Male mit dem weißen Lack einen Körper und die Augen.


3. Als letztes tupfe mit gaaaaaaaaaaanz wenig schwarzen Lack zwei ganz kleine Pünktchen in die weißKreise, das sind die Pupillen.
Nimm außerdem den orangenen/gelben Lack und ergänze Schnabel und Watschelfüßchen;)

Easy, oder?
Das war nicht nur mein erster Gastpost, sondern auch mein erstes Tutorial, aber ich hoffe ich kann in nächster Zeit mit mehr dienen, nicht nur auf meinem Blog sondern auch hier. ♥♥♥

Kommentare:

  1. süüüüß :)

    muss ich unbeding ausprobieren.
    ich liebe pinguine <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. So sweet <3 Eine richtig schöne Idee...

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...