Follower

Freitag, 18. Mai 2012

Mensch, kauf ich hier ein?



dm ist die Drogeriekette in Deutschland mit dem höchsten Umsatz. Jeden Tag besuchen mehr als eine Million Deutsche eine dm-Filiale. dm hat mit „Balea" die beliebteste Eigenmarke unter den Drogeriemärkten, und auch der Ruf ist besser als der der Konkurrenz: Viele kaufen bei dm, weil sie glauben, dass dort nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch Mitarbeiter und Umwelt vor Rendite gehen.
Doch ist das der Grund, warum dm aus jedem Quadratmeter Ladenfläche mehr Umsatz rausholt als die Konkurrenz? Oder geht dm mit besonderen Tricks auf Kundenfang? Thema Preis: Rossmann und Schlecker werben mit Sonderangeboten, dm mit dem Dauertiefpreis - was ist am Ende günstiger? Und ist die Eigenmarke „Balea" wirklich so gut? "Der dm-Check" überprüft die Qualität mit Laboranalysen und Langzeittests, lüftet so manches Geheimnis der Kosmetikproduktion und recherchiert in Ländern, aus denen dm seine Waren bezieht, ob Fairness wirklich immer vor Rendite geht.
Don't forget to like me on Facebook :)

Kommentare:

  1. ich werde es mir jetzt anschauen , echt interessant find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. lol bei dm haben sie mich letztens rausgejagen, weil mich mit meinem Hund (chihuahua!) drinnen war.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog! Lust auf ggs verfolgen?
    Lg özlem

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...