Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Fotografie

Hallo liebe Leser,

da ich mich ja neben Styling, Beauty, Produkttests und vielen mehr :)
auch für Fotografie interessiere habe ich mir gedacht ich blogge heut mal darüber was

Also zunächst einmal wer mit Fotografie anfangen möchte oder erst angefangen hat sollte erst mal einen Fotolehrgang machen. Den gibst natürlich kostenlos und ich muss sagen er ist sehr ausführlich und verständlich.

Zum Fotolehrgang


Als weiteren habe ich für euch einen sehr guten Tipp nämlich den hier!


Hier könnt ihr euch eine kostenlose Fotografie Zeitschrift durchlesen. In der Zeitschrift erfährt man viele Tipps und Tricks und nützliche Webseiten.


Was ihr euch unbedingt holen müsst ist das Programm DxO Optics.

DxO Optics ist eine Bildoptimierungssoftware, die Objektivemängel automatisch korrigiert (geometrischer Verzeichnung, Vignettierung, Dynamik, Farbe, Schärfe, Rauschverhalten....). Dies wird durch Analysen der Kamera-Objektiv-Kombination ermöglicht (d.h. aber auch, dass die Kombination bekannt sein muss, aber die Datenbank ist recht groß). Unter diesem Link kann eingesehen werden welche Kameras unterstützt werden: http://www.dxo.com/scripts/resources/pdf/Dxo_Optics_Pro_v5_Elite_Kameras.pdf

Man kann das Programm derzeit noch kostenlos bekommen bis zum 31. Januar 2012.

Ihr wollt das Programm dann schaut mal unter  DxO Optics


Ihr müsst da eure E-Mail Adresse eintragen und bekommt dann den Schlüssel zugeschickt.


Falls ihr es nur mal testen möchtet hier der Link.



Wer sich für die Blogvorstellung bewerben möchte kann dies noch bis zum 5. Februar tun.

An Alle die mir eine Mail geschrieben haben : schaut mal in euren Mail Postfächer ob ich geantwortet habe und schreibt mir back!




40 Kommentare:

  1. verfolge dich jetzt, werd bei uns leser! :)
    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das programm hört sich gut an ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so gut:-)
    lust auf ggs. verfolgen? ;-)

    hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Abo und dein liebes Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  5. natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen! ♥ :D
    ps: dein header ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir doch schon längst!!;)

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so schön! :)
    lust auf ggs verfolgen? würde mich freuen dich als leserin zu haben! :)

    http://ownlife-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, mein gott ich liebe dein header so fett krass :o gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :D Gleichfalls
    Ja klar ich hab
    <33

    AntwortenLöschen
  10. Hey ,
    machst du auch Blogvorstellung ?
    Wenn ja hast du Lust das wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen ?!
    Meld dich mal zurück, mach 'n Kommentar bei mir oder erwähne mich in einem Post. :>
    :***

    AntwortenLöschen
  11. danke! :)
    klar können wir machen, ich verfolge dich gleich mal!

    AntwortenLöschen
  12. hihi, danke.
    klar ! (:
    dein blog ist richtig gut :'*

    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschöön :)
    jaa klar gegenseitiges Verfolgen ;)
    und wegen der Blogvorstellung, ich würde mich gerne "Bewerben" ;$ .

    &' dein Blog ist auch richtig schön, Ich liiebe diesen Haeder :$ ;o
    liebe grüße

    evrythingislove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön. (: <3
    deiner is auch sehr schön. *-*
    &' jaa,gerne. :* ich fang dann mal an.

    & bei deiner blog vorstellung würde ich auch gerne mitmachen. ((: ' bewerben ?!' (:

    lg melle.
    http://meelleeeeeeeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben kommentar :))
    klar hab ich lust! bin gleich leser geworden- du bist dran :P
    der header ist voll cool :D
    lg Ria.x3 :]

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar. :-)
    Klar hätte ich Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen, wenn du anfängst. :-)
    Und auch bei deiner Blogvorstellung würde ich gerne mitmachen und bewerbe mich auch gleich. :-)
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  17. ja klar gerne :) -> new follower :) freue mich auch dich bald zu meinen lesern zu zählen :)
    und zu einer blogvorstellung sage ich auch nicht nein :P
    lovelyyy greeets

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich bin mir ziemlich sicher, an die richtige adresse gesendet zu haben...
    Ist sie wirklich noch nicht angekommen?

    xoxo
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  19. heyy heyy also das gefällt mir natürlich sehr denn ich bekomm zu meinem 20. eine Spiegelreflexkamera und da möchte ich schon davoreine Fototrics kennen :)) ich denke diese Fotoschule wird mir schon gut weiterhelfen :D

    was hälst du von gegenseitigem verfolgen :) ?

    liebe grüße MAC :)

    http://macdemoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ja, gerne ;*
    & du folgst mich dann auch ?! :$

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. danke :)
    ja klar, hätte ich lust. ich fang dann mal an:)

    kannst du mir vielleicht nochmal den link zur blogvorstellung schicken? :)

    liebe grüße, xo♥

    AntwortenLöschen
  22. danke für dein kommentar :>
    klaar hab ich lust auf g.g verfolgen :DD
    würd auch gern bei deiner blogvorstellung teilnehmen
    lg:http://natallllllllllie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. danke :) klar, ich verfolg dich nun, würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  24. danke :)
    ich verfolge dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  25. danke,verfolg dich nun. ((:

    AntwortenLöschen
  26. Hey wir wollten gegenseitig verfolgen, bräuchte unterstützung also bitte nicht vergessen =)

    http://lifelajulie.blogspot.com/

    Danke Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  27. ja klar hätte ich lust auf verfolgen. ich hab dich jetzt verfolgt, also bist du jetzt dran :)

    AntwortenLöschen
  28. hi. nett dass du fragst, gerne können wir uns gegenseitig verfolgen :) wie sieht das denn aus mit der blogvorstellung? hab noch nie eine gemacht :-S


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  29. Du hast mich wegen gegenseitigen verfolgen gefragt und jetzt bist du drann:)Vergiss es bitte nicht!!!

    AntwortenLöschen
  30. Du hast einen Blogaward bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön :)
    Ich bin schon dabei ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoller Blog ! hast du Lust auf ggs verfolgen ? ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  33. danke fuer deine zuckersuessen Worte auf meinem Blog :)
    da ich deinen ebenso sehr schoen finde, verfolge ich dich jetzt! <3
    & jetzt du! ;)
    ♥ und an der Blogvorstellung versuche ich auch mal mein Glueck! ;)
    liebe Gruesse, vicky <3
    justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. oh, eine blogvorstellung wäre etwas supergutes! (:
    Dein Blog ist sehr süß, besonders die Schneeflocken ;D
    Also, würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen!

    <3, Jule


    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. du hast einen wirklich interessanten blog, find ich super :) xxxx

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar. (:
    gegenseitiges verfolgen hört sich gut an
    und ich habe mich auch bei deiner Blogvorstellung beworben. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :)
    Ich mag deinen Blog auch :)
    Ab jetzt Folge ich dir :) !


    Gaaanz liebe Grüße
    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...