Follower

Montag, 20. Februar 2012

Blogs4you (1 of 7) - i have so many anchors.

Hey, mein Name ist Maria, ich bin 16 Jahre alt und wurde gefragt, ob ich an dieser Blogvorstellung teilnehmen möchte. Natürlich habe ich sofort ja gesagt, solche Chacen sollte man nutzen ;) 
Umso mehr freue ich mich, dass ich nun meinen eigenen Post auf diesem schönen Blog machen darf.

 Ich blogge seit Dezember 2010, die Frage nach dem warum kann ich eigentlich nicht beantworten. Ich hatte einfach Lust, sagen wir es so. Mittlerweile ist das Bloggen eines meiner Lieblingshobbys geworden, ich kann mir einfach alles von der Seele schreiben und mein Leben so "virtuell" gestalten.
Seit ein paar Jahren begeistere ich mich für die Fotographie, egal ob analog oder digital. Und durch die Möglichkeit einen Blog zu führen, kann ich so der Bloggerwelt meine Bilder zeigen. Das bedeutet mir sehr viel, besonders wenn ich dann die ganzen lieben Kommentare lese. Ich freue mich über jeden einzelnen wie ein kleines Kind :D

So, über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Schaut doch mal vorbei, auf meinem Blog. Ich würde mich sehr sehr seeeeehr freuen. 

Liebste Grüße, Maria.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...