Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Locker gebunden - so stylt Karolina Kurkova ihr Haar

Sie ist eines der erfolgreichsten Models auf Erden und weltweit ein gefeierter Star! Trotzdem mag K. K. es lieber lässig und trägt ihr Haar natürlich schön - ich zeig euch wie das geht!


Eines der bestbezahltesten und international erfolgreichsten Models flimmert jetzt jede Woche über die deutsche Mattscheibe - mit "Das perfekte Model" hat Karolina Kurkova grade ihre erste Ausstrahlung hinter sich und ist schon jetzt Liebling der Zuschauer.
Sicher nicht zuletzt wegen ihrer natürlichen Art und ihrem unkomplizierten Styling. Ganz unverfälscht und klassisch schön wirkt die sexy Tschechin.
Wie auch Ihr den natürlichen Haar-Look von Karolina nachstylen könnt, hier die Tipps dazu:
  • Wem steht es? Wer ein eher längliches, markantes Gesicht hat, der lässt es von ein paar zarten Strähnen umspielen. Tipp: Dadurch erscheint die Gesichtsform runder und weiblicher.
  • Wie geht es?
    Einfach einen Knoten am Hinterkopf binden und ein paar Strähnen locker rausfallen lassen. Tipp: Diese können zusätzlich noch mit einem Glätteisen in Schwung gebracht werden.
  • Was braucht man?
    Die Haarlänge sollte mindestens bis zum Kinn reichen, damit der Look funktioniert und man einen Knoten binden kann. Tipp: Die Haare zurechtzupfen und mit Spray fixieren.
  • Wer trägt es?
    Jung und modern erscheint der Look, dabei wirkt er weder aufgesetzt noch nachlässig. Hier treffen sich gegensätzliche Akzente wie weich und streng, feminin und maskulin sowie verspielt und kontrolliert - perfekt für selbstbewusste Frauen mit Sexappeal.
  • Wozu passt es?
    Jeans und Sweatshirt oder schwarzes Cocktailkleid, hier sind Kleidervorschriften unnötig. Dieser Hair-Style passt sich überall an. Wichtig: Bleibt natürlich, zu viel Make-up ist nicht nötig, lieber einen zarten, frischen Look schminken.  © CONCON Content Consulting GmbH
Die "Blogs4you" Aktion ist beendet Nächste Woche werden dann die Blogs vorgestellt. Seid gespannt.

Außerdem habe ich auch schon eine neue Aktion "Authors4you". Schaut mal rein!






Kommentare:

  1. Die Frisur ist wirklich hübsch, aber warscheinlich gar nicht so schnell gemacht wie es aussehen soll :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Leute mit langen Haaren. (:

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...