Follower

Mittwoch, 15. Februar 2012

"GNTM": Schmeißt Heidi Klum hin?

Gerüchten zufolge möchte Heidi Klum in diesem Jahr zum letzten Mal auf die Suche nach "Germany's next Topmodel" gehen.


Am 23. Februar geht die Castingshow "Germany's next Topmodel" bei ProSieben in die siebte Runde - und für Heidi Klum könnte es die letzte sein. Wie das Magazin "in" erfahren haben will, möchte die 37-Jährige ihre Moderatorentätigkeit nach diesem Jahr beenden.

Offenbar arbeitet man hinter den Kulissen schon fleißig an einem Ersatzformat: "Das neue Konzept wird nicht mehr 'GNTM' heißen und mit 'GNTM' auch nur noch die Suche nach einem Top-Model gemein haben", so ein Insider gegenüber "in". "Die Auslese am Anfang entfällt, stattdessen werden 20 Kandidatinnen gleich von der ersten Folge an um den Globus geschickt. Fotoshootings und Castings sollen verstärkt auf High-Fashion-Niveau stattfinden. Keine Werbe-Kampagnen, sondern Haute Couture. Überhaupt soll mehr Geld und Aufwand in die Produktion gepumpt werden." Heidi Klum sei für die neue Show nicht mehr eingeplant.

Bei ProSieben will man von dem angeblichen Ende der Zusammenarbeit allerdings nichts wissen: "Wir haben mit Heidi noch einen Vertrag und der sieht auch 'GNTM' 2013 vor", erklärte Sendersprecher Christoph Körfer auf Nachfrage von "in".



© CONCON Content Consulting GmbH


Kommentare:

  1. Hey. :)
    Ja naklar. Woooow dein Blog ist auch übertrieben toll. :o ♥
    Ich verfolge dich schon. :))

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommentar :) natürlich können wir uns gegenseitig verfolgen, dein Blog gefällt mir auch sehr. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wird auch Zeit, das dieser Schund aufhört. Grauenhaft Show..

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann ist aber auch genug!

    Klar, ich verfolge dich! Jetzt bist du dran (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, das sie es nicht scmeißt ! Ich find GNTM viel besser als alles andere, weil da auch normale mit machen können und nicht nur so supermodels -.-
    aber mal ehrlich, das is doch nur Promotion-Scheiß. Die machen jetzt schön PR damit das auch ja jeder sieht, und die einschaltquoten nach oben steigen.
    Naja ^^
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut , also ja klar follow ich ihn!
    LG♥
    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey:) netter blog, gefällt mir!

    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? würde mich rießig freuen ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form
    lg:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den comment.klar ich waer dabei

    AntwortenLöschen
  9. da ich heidi eh nicht mag fände ich es nicht sooo schlimm! xD

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke für dein liebes kommentar, hab mich wirklich gefreut:) und ja, ich würde mich über eine neue leserin wirklich freuen, bin grade schon bei dir leserin geworden:)
    xx

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...