Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

Modetrends Frühling - Sommer

Die neuen Modetrends für Frühling/Sommer 2012, auf die wir uns schon riesig freuen, lauten wie folgt: neue Prints, Pastellfarben und das Comeback der 20er-Jahre.
  • Modetrend Frühling/Sommer 2012: Pastellfarben
Laute Farbtöne in bunten Nuancen sind in der kommenden Saison Fehlanzeige. Zarte Farben wie Apricot, Mint, Flieder und Citrus geben den Ton an. Bereits auf den weltweiten Fashion Shows Frühjahr/Sommer 2012 ging es in Sachen Farbe sehr sanft zu. Marc Jacobs für Louis Vuitton setzte in seiner Fashion Show auf wunderschöne Puppenhaus-Fantasien, und das sondt so impulsive Modehaus Versace startet die neue Saison ebenfalls mit Sorbet-Tönen!


  • Modetrend Frühling/Sommer 2012: Prints
In Sachen Prints ist die Bandbreite für die kommende Saison groß: futuristische Blumen bei Mary Katrantzou und Christopher Kane oder auch Gemüse Prints bei Dolce & Gabbana. Und auch der Animal Print bleibt uns für 2012 erhalten: Vögel haben wir bei den Designern Carolina Herrera und Kenzo gesichtet und Victoria Beckham setzt für ihre neu lancierte Zweitlinie süße Kätzchen auf ihren Kleidern ein.


  • Modetrend Frühling/Sommer 2012: 20er Jahre
Die 20er Jahre feiern in der warmen Saison ihr Comeback. Und zwar mit tiefsitzenden Röcken und wild flatternden Kleider. Bei Designern wie Etro, Gucci und Roberto Cavalli gab es funkelnde Charlestonkleider und glamouröse Geometrie auf dem Laufsteg zu bewundern! Auf edle Hosenanzüge setzen dagegen Designerin Sonia Rykiel und Designer Ralph Lauren und lassen damit die Grenze von maskulin und feminin verschwimmen. Sehr gekonnt - finden wir.

  • Modetrend Frühling/Sommer 2012: Sport Chic
Der neue Sport Chic verspricht uns ganz viel Leichtigkeit und Lässigkeit für den Frühling. Mit sportlichen Anoraks mit Tunnelzug, Tops aus Netzstoffen Fallschirmseide können wir von der Arbeit direkt zum Joggen in den Park oder ab ins Fitnessstudio. Diese sportlichen Elemente gab es bei Stella McCartney, Alexander Wang und Rag & Bone zu sehen. Angelehnt sind die Designer Kollektionen an die Sportswear der 1990er Jahren. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis auch die 90er in Sachen Mode wieder aufgegriffen werden von den Designern. Doch für 2012 natürlich sehr viel raffinierter geschnitten.
Modetrend Frühling/Sommer 2012: Metallic
Außerdem neu: Metallic Optiken. Schimmernde Stoffe in Gold und Silber als Top oder Schweater. Jeans und Hosen kommen beschichtet daher und schimmern ebenfalls in bunten Farben. Strass, Nieten und sonstige bling bling Applikationen werden dagegen ausrangiert.
Quelle: forher


Ivy Quainoo gewinnt «The Voice of Germany» was meint ihr dazu?





Den Blog findet man jetzt auch auf Facebook schaut mal vorbei!












Kommentare:

  1. Hallölchen :) dein blog ist schön und dein header erst, der ist so kreativ :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klar können wir uns gegenseitig verfolgen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke , kann ich nur zurückgeben :)

    jaa gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)
    Wir finden deinen Blog echt toll :) Und dein Header ist unglaublich schön ;)
    http://littlemissfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschoen, ja gerne! Verfolg du mich zuerst, daraufhin werde ich dir auch sofort folgen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. hey. ich bin nicht so der fan vom gegenseitigen verfolgen. wenn dir mein blog gefällt dann verfolg ihn, wenn nicht dann nicht. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich schon so sehr auf den Frühling mi den Pastellfarben :) Am liebsten würde ich mir jetzt schon eine pfirischfarbene Jeans kaufen *_*
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Ich fang mal an.
    Liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Wollen wir denn auch gegenseitige Vorstellungen machen?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gegenseitiges Verfolgen klingt super, bin dabei. Jetzt musst du nur noch auf meinen Follow - Button drücken.

    LG, Kristin.

    AntwortenLöschen
  10. Wegen deinem Kommentar bei uns:
    Wir haben dich gefollowt, würde uns freuen wenn du uns jetzt followen würdest. :)
    Machst du eig. auch Blogvorstellungen ?
    xoxo', L + T. ♥

    AntwortenLöschen
  11. hey
    deine idee mit gegenseitigem verfolgen gefällt mir ;)
    ich mach dann mal den anfang
    liebe grüße

    lifestyle-lifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das kann ich nur zurückgeben (:
    klar, ich hab mal angefangen
    liebe grüße zurück !

    AntwortenLöschen
  13. das bunte outfit finde ich gut!;) würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischaust;)

    AntwortenLöschen
  14. wegen deinem kommentar mit gegenseitigen followern - haben dich gefollowt, jetzt bist du dran. :p
    www.trend-itup.blogspot.com

    xoxo !

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen,
    dein Blog gefällt mir nämlich auch echt gut.
    Also ich bin jetzt Leser von deinem Blog. :)

    Liebe Grüße
    http://love-the-whole-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wir verfolgen dich jetzt auch :)
    toller Blog muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön & deiner ist auch sehr schön & klar habe ich lust auf gegenseitiges Verfolgen :)
    Ich habe angefangen jetzt bist du drann :)
    http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön& gleichfalls! :-)
    & gerne!#
    xx'♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, im Grunde genommen gefällt mir dein Blog, nur ich steh nicht so auf reine "Produkt" - "Beauty-Lifestyle" Blogs. Ich hoffe du verstehst das. :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Trends voll ♥ Die sind schön.. & dein Post ist Informativ :]

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen lieben kommentar<3
    tut mir leid, aber ich bin nicht so der fan vm gegenseitigen verfolgen

    AntwortenLöschen
  22. hey ich lese schon regelmäßig deinen blog, also habe ich lust auf ggs. verfolgen. :) ich würde mich freuen wenn du leser wirst!
    xx

    AntwortenLöschen
  23. hej!
    ich muss sagen ich find deinen blog auch sehr sehr gut! (:
    ich verfolge dich jetzt!
    :*

    AntwortenLöschen
  24. Hi danke dir für deinen lieben Kommentar,
    kann ich dir nur zurückgeben, sehr schöner Blog :)
    Freue mich schon sehr auf den Frühjahr vorallem auf den Sommer, den es ja 2011 leider nicht gab ;)
    dein Blog wird verfolgt ;)
    LG QT von http://beaute-ideale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen! :)
    Ich mache mal den Anfang!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gerne ich mach mal den anfang :)
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. vielen vielen dank,
    ja gerne ((: ich verfolge deinen blog schon ;) <3

    AntwortenLöschen
  28. Für gegenseitiges Verfolgen bin ich immer zu haben :D
    verfolg dich schonmal

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for visiting my blog! I am following you now. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Style-Delights Blog
    Let's Twitter Together

    AntwortenLöschen
  30. Dankesehr :)
    Dein Blog ist auch richtig schön *_*
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges folgen ;)
    http://maerchenwelt-bambi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. dankeschön, klar gerne :)
    ich fang mal an dich zu verfolgen

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. du hast auch einen schönen blog :))
    ja, das wäre toll, hast einen leser mehr!
    liebe grüße ♥
    http://diekunsteinheldzusein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey!

    Ich finds gut das Team Boss Hoss, also Ivy gewonnen hat. Eigentlich war ich ja mehr für Michael, weil ich den auf You Tube schon länger geschaut habe.

    Ich finde zarte Töne zwar schön, aber ich zieh gerne grelles an. ^^
    An mir gehen die "Trends" sowieso immer vorbei und ich kenn auch wirklich keinen der sich strikt wie die Modeweld vorschreibt anzieht.

    Zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...