Follower

Dienstag, 28. Februar 2012

Blogs4you (6 of 7) - Blickfang

Hallo ich bin Laura Elaine und bin 18 Jahre alt. Mein Blog "Blickfang" ist für mich wie ein Buch in das ich alles hineinschreibe, was mich berührt, beschäftigt und mir gefällt. Ich blogge hauptsächlich Fotografie, Mode und selbstgeschriebene Texte. Ich liebe Menschen mit Persönlichkeit und eigenem Stil. Ich verlasse nie das Haus ohne Kamera und mag die Vergangenheit mehr wie die Zukunft. Besonders die 20er Jahre. Meine Interessen sind die schönen Momente im Leben mit meinem Blick und meiner Kamera einzufangen, Kleider zu entwerfen und zu nähen, Musik, meine Freunde, Kunst, schreiben, denn schreiben ist für mich wie atmen, Sprachen und reisen. Vielleicht habt ihr ein wenig Lust bekommen auf meinem Blog ein bisschen zu stöbern und vielleicht gefällt er euch ja ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...