Follower

Samstag, 25. Februar 2012

Eine kleine Marni-Welt für H&M

Hallo mein Name ist Marie von memories-and-mistakes.blogspot.com und ich darf heute Gastblogger für Stylediary4you sein.

Seit 2001 hat H&M schon mit mehreren Designern darunter Karl Lagerfeld und zuletzt Versace kooperiert. Am 8.März dürfen wir uns wieder über eine neue Kollektion von Marni für H&M freuen.
Das Label Marni wurde 1994 von Consuelo Castiglioni gegründet. Seine Markenzeichen sind farbstarke Allover-Prints, eine verspielte Note und auffällige Accessoires.
Die Kollektion wird in 260 Stores weltweit und im Online-Shop erhältlich sein. Sie besteht aus 40 Teile und 33 Accessoires wie Armreifen, Halstücher, Handtaschen oder Plateaupumps.
Ob euch Marni schon vorher bekannt war oder nicht, ist egal, so sieht das auch H&M-Kreativchefin Margareta van de Bosch: „Es ist nicht so wichtig, ob Marni schon all unseren Kunden bekannt ist, denn die Kollektion spricht für sich.“ 

Ein kleiner Vorgeschmack:

 


 
Viel Spaß beim Shoppen sag ich da nur!

Xoxo Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...