Follower

Montag, 12. März 2012

YOU Event Gewinnspiel

Vom 08.-10. Juni startet in diesem Jahr wieder die YOU - Europas größte Jugendmesse auf dem Messegelände in Berlin. Das Hauptstadt Highlight erwartet Euch wieder mit spannenden Events, tollen Mitmach-Aktionen, cooler Musik und interessanten Ausstellern. So könnt Ihr Euch zum Beispiel in der lifestyle Halle im Mädchen Bus stylen lassen und anschließend an unserem Modelcontest teilnehmen. Danach geht's in die sports Halle, in der actiongeladene Events wie parcouring und Turniere u.a. von HEADIS oder Hertha BSC auf Euch warten. Um den Tag ausklingen zu lassen, sollte die YOU music-Arena mit nationalen Top-Acts besucht werden. Allein im letzten Jahr traten Kool Savas, Olli Banjo, Frida Gold, Glasperlenspiel, Haudegen und DSDS Liebling Pietro Lombardi an auf.
Wenn das noch nicht genug ist, so habt Ihr die Chance euch auf der YOU direkt einen Ausbildungsplatz zu angeln. Unsere Aussteller in der
education Halle werden Euch, zusammen mit der Bundesagentur für Arbeit, interessante und zukunftsorientierte Berufe vorstellen.

  • Save the Date: 08.-10. Juni auf dem Messegelände in Berlin!


Hier habt Ihr noch die Chance, drei Karten für die YOU zu gewinnen. 




Wie kann ich mitmachen?


  1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Gewinnspiel soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3
  2. Ihr kommt aus Deutschland
  3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft. 
  4. Werde Fan und Poste auf meiner Facebookseite dein schönstes Winterbild. Ob eine verträumte Winterlandschaft, ein Schnappschuss von der letzten Schneeballschlacht oder die Eiskristalle am Fenster – zeig mir dein bestes Winterbild! Wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist ist das kein Problem poste dein Bild auf deinen Blog und verlinke es zu meinen Blog. 
weiter Lose:


-erwähne dieses Gewinnspiel
in deinem Blog in der Sidebar oder in einem Post. Schickt mir den Link unter den Post (1 Los)
-erwähne dieses Gewinnspiel auf Facebook. Schickt mir den Link unter den Post (1 Los)

Das Gewinnspiel geht bis zum 10.04. 2012 bis 12.00 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne.
Viel Glück!

Hier kannst du dein Foto posten und dir die anderen schönen Winterschnappschüsse ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...