Follower

Samstag, 14. April 2012

DIY-Schlüsselschale

Hallihallo :)
Ich bin Malina vom Blog "Mein Herz und ich" und darf euch heute ein weiteres DIY von mir vorstellen :)

Ich suche schon seit längerem eine Schale, in die ich meine 7 Sachen legen kann.
Nur bin ich nie wirklich erfolgreich geworden.

Vor einigen Tagen bin ich dann bei Nanu Nana auf diese süße Badewanne gestoßen.


















Eigentlich ist sie für Badezusatz gedacht, aber wieso kann man das auch nicht einfach als Schlüsselschale 
benutzen? 
Mir war die Schale allerdings ein wenig zu schlicht.
Also habe ich mir kurzer Hand einen blauen Porzellanstift bei Idee gekauft und - 
















FERTIG! war das gute Stück :)















So.Das wars von mir auch schon wieder.Weitere DIY und noch vieles mehr findet ihr auf meinem Blog.

Vielleicht habe ich ja schon bald wieder die Möglichkeit einen Post zu schreiben :)
Euch wünsch ich noch einen schönen Tag und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ShareThis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...